top of page
rdbs23_shows_10.png

Das Herz des Löwen

2010

Die Ritter der Burg Satzvey führen die Geschichte von Liebe, Mut und Willenskraft eines Helden auf, der mit Ritterlichkeit, Treue und dem Herz eines Löwen bis zum Letzten  gegen das Böse in seinem Land kämpft, um das Unrecht zu beseitigen:  Arnold von Gymnich kehrt von den Kreuzzügen zurück und muss mit  Schrecken feststellen, dass sein Land in die Hände des fanatischen  Tempelritters Vladimir geraten ist.

 

Als der treue Graf von Jülich durch  die Hand Vladimirs getötet wird, entschließt sich Arnold, gegen das  Unrecht aufzubegehren. Doch muss er nicht nur in einem Turnier den  Schurken bekämpfen, sondern auch den Kampf in seinem Herzen gewinnen,  das gleich für zwei Frauen schlägt: seine Verlobte Maria und die von ihm gerettete Sarazenin Yasmina.

bottom of page