top of page
rdbs23_shows_19-2.png

König der Schwerter - Kapitel III

2019

14 Jahre sind vergangen, seit der junge König Antrius, Leyana zur Frau nahm und das Reich in Frieden und Wohlstand erblühte. Doch wilde Barbarenhorden überquerten die Grenzen und der Frieden zerbrach. Der heraufziehende Kriegssturm ist aber nicht die einzige Gefahr für das Königreich: Ein uraltes, finsteres Übel droht alles Licht zu verschlingen. Wird König Antrius sein Volk beschützen können oder stürzt das Reich in ewige Dunkelheit und Verdammnis?

 

Kapitel 3 ist das Finale der Trilogie 'König der Schwerter' der Ritter der Burg Satzvey, deren ersten beiden Teile 2017 und 2018 gespielt wurden. Das Epos erzählt in drei in sich abgeschlossenen Geschichten von Königen, Kriegen und zeitlosen Motiven wie Gier und Liebe.

bottom of page