top of page
rdbs23_shows_12.png

Das Märchen der Sieben Schwerter

2012

14 dunkle Jahre werfen ihre Schatten über das einst  glückliche Königreich, das nun so düster ist, wie das Herz seines  Herrschers König Belphegor. Ehedem gab es Hoffnung für das Reich, doch  die sieben Erben des wahren Königs sind verschollen. Nur ein junges,  armes Mädchen hält in diesem verlorenen Land fest an ihrem Glauben an  Mut, Treue und Freundschaft. Sie wird sich erheben gegen das Böse, unter dem das Land verwelkt.

 

Erzählt wird ein  fantastisches Märchen über Loyalität, Freundschaft und den Mut eines  jungen Mädchens, für ein Leben frei von Tyrannei und Unterdrückung zu  kämpfen. Gemeinsam können wir unsere Träume verwirklichen, gemeinsam  müssen wir einstehen für das Gute und Gerechte. Denn so wandelt sich  Schwäche in Stärke und selbst der Unscheinbarste unter uns kann die Welt verändern

- für alle Zeiten.

bottom of page