top of page
rdbs23_shows_13.png

Der Kampf der Sieben Schwerter

2013

Kurz nach der Krönung einer jungen und aufrechten Königin, erhebt sich etwas Böses aus der lichtlosen Unterwelt und wirft einen Schatten über das ganze Land. Etwas Böses, vor dem bereits der alte König und Vater der sieben Erben des Reiches gewarnt wurde.

Die junge Königin und ihre sechs Geschwister stehen nun der schlimmsten Bedrohung gegenüber, die das Königreich je sah.

 

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam  müssen wir einstehen für das Gute und Gerechte. Steht zusammen und für einander ein.

So wandelt sich Schwäche in Stärke und selbst der Unscheinbarste unter uns kann die Welt verändern - für alle Zeiten.

 

„Der Kampf der Sieben Schwerter“ ist die Fortsetzung der Show von 2012 “Das Märchen der Sieben Schwerter”.

bottom of page